Service bizarr

Bizarr, fetisch, dominant – lerne meine härtere Seite, meine Erziehungsmaßnahmen und meine besonderen Lustplätze kennen. Denn nur brave Männer können sich danach genussvoll auf mir ergießen. Mit antörnender Strenge weise ich Dich zurecht, gebieterisch bestrafe ich jede Unachtsamkeit und bestimmend feuere ich Dich mit Dirty-Talk an! Nicht nur die scharfen Sohlen meiner High-Heels könnten dich überlaufen – ich habe auch andere Hilfsmittel für Dich parat. Pass auf, wenn ich dich ans Kreuz nagel!

Natürlich kannst auch Du mich in dominanter Manier zurecht weisen. In erotischen Fesselspielen finde ich meine lustvolle Erfüllung und liefere mich dir komplett aus. Dabei zeige ich dir gern meine Deep-Throat-Künste in Perfektion – bis Dein Lustgipfel überschäumt.

Möchtest du meinen Körper genauer untersuchen? Mein Gynstuhl erweckt den Doktor in dir. Willst Du mich als ungezogene Patientin oder als heiße Arzthelferin? Mit vielerlei Hilfsmitteln kannst Du herausfinden, was alles in mir steckt – und was noch kommen könnte.

Dich erregen aufregende Rollenspiele? Du verlierst den Verstand bei körperlichen Köstlichkeiten? Mein scharfes Messer soll Deinen Intimbereich verschönern? Habe ich böses Mädchen etwa etwas vergessen, was dein Blut in Wallung bringt? Ich kenne nahezu keine Tabus und ersehne Deinen heimlichsten Wunsch! Wenn Du es doch lieber verspielter möchtest, folge mir.

final_janine_logo_v1-03